Lotus Esprit Turbo

Da die meisten Lotus Rechtslenker sind und die größte Auswahl in England ist, findet man seinen Lotus am besten über folgende Seiten:

So habe ich ein Jahr überlegt, gelesen, täglich die Angebote studiert und meine Reise nach England geplant.

Und dann kam es ganz anderst: Durch einen Beitrag im deutschen Lotus Forum bekam ich ein Angebot. Bei mir um die Ecke, nur 45 km entfernt. Gleich besichtigt. Ein schöner S3 NA mit H Kennzeichen. Das war eine Möglichkeit. – Aber der Turbo, der in Holland steht, ist mein Favorit und im englischen Ebay gibts auch interesantes….

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Lotus Esprit Turbo

  1. Danke vielmals fur deine gute seite.
    Ich habe auch ein Esprit Turbo carb 1989 swartz gekauft, aber ein linkslenker gekauft, dafur der wagen so breit ist, das die 2/3 in ein rechtlinker, bei uberholung, in die andere strasehælfte ist, vor man etvas seen kann. Aber der linkslenker ist auch ein bichen teuer, wenn man ein gutes stand brauchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s